Number Nine – First Generation

Am Freitag den 13.03.1987, war der erste Gig der Urbesetzung von Number Nine. Von Beginn an und auch die Jahre danach in wechselnden Besetzungen
setzte die Band immer wieder neue Maßstäbe im hiesigen Live-Musicbusiness.

Heute stehen die Musiker der ersten Stunde wieder zusammen auf der Bühne und lassen es ordentlich krachen. Man merkt ihnen die unbändige Spielfreude an. Das Publikum wird mitgerissen und was kann es besseres geben als bei geiler Musik, jeder Menge gut gelaunter Leute und einer sympathischen Band eben diese Momente bildlich festzuhalten.

Das nette junge Mädchen, das ich vor vielen Jahren kennen gelernt habe und schon im Teenager-Alter durch tolle Bilder und Grafiken sehr auffällig war, ist mittlerweile zum Medien und Grafik Design – Profi heran gewachsen! Klasse…. alles richtig gemacht! Respekt & Kompliment!– JÜRGEN KÜHNLEIN (Gitarrist, Sänger und Manager bei Number Nine und wohl einer der herzlichsten Menschen, die ich kenne)

DATUM
2002 – 2004

KATEGORIE
KONZERTFOTOGRAFIE, AVAILABLE LIGHT FOTOGRAFIE

PROJEKTPARTNER
NUMBER NINE

SKILLS
FOTOGRAFIE, PHOTOSHOP