CALVIN HOLLYWOOD

Calvin Hollywood ist ein deutscher Fotokünstler, Speaker und Coach. In der Photoshopszene hat er sich als professioneller Bildbearbeiter über Jahre hinweg seinen Ruf und Rang aufgebaut. Mittlerweile fokussiert er sich verstärkt auf den Bereich Business und veranstaltet Seminare und Trainings zum Thema Selbstvermarktung, Social Media, sowie Marketing. Zur Verwendung in seinem Onlineshop wurde ein animierter Erklärfilm konzipiert und umgesetzt.

Vorgaben bei diesem Projekt waren Schlagworte wie beispielsweise Weiterbildung für Einsteiger und Profis, Fachwissen, sowie Spass. Der Sprechertext wurde geschrieben und von Calvin persönlich eingesprochen. Er unterstreicht die bildliche Aussage nachdrücklich. Die Figuren sind in Adobe Illustrator entstanden und wurden in Adobe After Effects animiert. Die Zusammenarbeit mit Calvin war unkompliziert und hat richtig Spaß gemacht.

DATUM
MÄRZ 22, 2016

PROJEKTPARTNER
CALVIN HOLLYWOOD

KATEGORIE
ANIMATIONSFILM, ERKLÄRFILM, STORYBOARD, TEXT, ILLUSTRATION, CHARACTER DESIGN, ANIMATION

SKILLS
AFTER EFFECTS, ILLUSTRATOR